Anekdoten vom Gassigehen

War vor kurzem mal wieder mit meiner Tochter und unserem Mini-Wookie Gassigehen.

Frage meiner Tochter: „Was schreibt ihr da eigentlich immer in diesen Väter-Forum?“

„Naja, du weisst schon worüber Männer so schreiben: „Wow, ich hab da ne heiße Frau kennengelernt..“ und so“

„Ihr seid Pervers: Ich dachte ihr schreibt darüber wenn die Mütter nicht mehr wollen das die Väter ihre Kinder sehen, weil denen dass angeblich nicht gut tut.“

„Na Gut meist schreiben wir eher sowas.“

„Oh Manm Frauen können so doof sein. Was kann einem Kind denn mehr schaden, als wenn es seinen Vater nicht mehr sieht. Ganz ehrlich: An wem soll man dann lernen sich abzuarbeiten und durchzusetzen, wenn da nur noch Mütter sagen: Ach du arme.“

„Hm…Bist ganz schön klug, darf ich dich zitieren?“

„Aber nur wenn du auch schreibst, daß das deine Kluge Tochter gesagt hat.“

„Oh, Du weisst doch dass ich lieber schreibe, dass mir die ganzen guten Ideen einfallen.“

„Nein, Papa!“

Na gut, hat sie gleich mal wieder gelernt sich durchzusetzen und dem Copyright ist genüge getan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s